Die Verabschiedung unserer ABC-Kinder

Liebe Eltern, Angehörige und Besucher unserer Website,

am 10. Juni 2022 haben wir das Abschlussfest für unsere ABC-Kinder gefeiert.
Die ABC-Kinder von beiden Standorten haben sich "Am Rott" eingefunden und von dort begann dann die "Monsterjagd"! Dabei sind wir in zwei Gruppen durch Rheda gelaufen und  haben verschiedene "Monster-Aufgaben", wie zum Bespiel Wasserbombenweitwurf, bewältigt. Am Ende führten die Aufgaben uns zurück zum Rott, wo die Eltern auf die ABC-Kinder warteten... und ein Geschenk des Monsters gab es auch noch dazu, einfach großartig!
Danach wurde gemeinsam gegessen und im Anschluss hat jedes ABC-Kind feierlich seinen bzw. ihren Ordner überreicht bekommen!

Es war eine wunderschöne Feier, bei der wir alle sehr viel Spaß hatten! Wir wünschen allen ABC-Kindern und Eltern alles Gute für die Zukunft und wir bedanken uns für die schöne, gemeinsame Zeit!

P.S.: Wenn etwas endet, beginnt auch etwas Neues. In diesem Sinne befinden wir uns bereits eifrig bei den Vorbereitungen für das nächste Kita-Jahr, um den neuen Kindern ab August einen guten Start bereiten zu können!